Individuelle und kreative Gartengestaltung seit 1999

Bereits bei der Namensgebung der Firma am Anfang unserer selbständigen Tätigkeit 1994 stand das kreative, individuelle Element und das Visuelle - sprich Design- im Vordergrund. Seitdem haben uns viele Menschen Gelegenheit gegeben, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ein Garten, mit dem Kunden und auf den Kunden abgestimmt, ist uns wichtig.

Wir denken uns in unsere Kunden hinein und bieten eine individuelle/kreative Beratung, egal ob ein Auftrag dabei herauskommt oder wie groß er ist. Die fachliche Kompetenz spielt dabei natürlich ebenfalls eine wichtige Rolle. Wir betrachten einen Garten als verlängertes Wohnzimmer und Naherholungsgebiet.

Unser Standpunkt Hünfelden bietet logistisch viele Vorteile (kurze Wege, branchenspezifische Produkte vor Ort). Mit der Firma WETON haben wir einen starken Partner in Sachen Gala-Bau (Materialien und Baustoffe) an unserer Seite.

Für alle Anforderungen gerüstet

Wir verfügen über einen großen Fuhr- und Maschinenpark, der es uns ermöglicht, die meisten Arbeiten ohne den Einsatz von Fremdmaschinen oder Subunternehmen umzusetzen.

Fuhrpark individuelle Gartengestaltung Ohlde - für alle Anforderungen gerüstet

Nur so können wir die hohe Qualität und die zügige Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche garantieren.