Unternehmen

Individuelle und kreative Gartengestaltung seit 1999

Unsere Firma wurde im Jahr 1999 als Vollexistenzbetrieb gegründet. Voraus ging eine fünfjährige nebenerwerbstätige Vorlaufzeit im Garten- und Landschaftsbau. Unser Hauptbetätigungsfeld liegt im Bereich privater Hausgärten. Daneben arbeiten wir mit Architekten und Bauträgern zusammen.

Hier finden Sie Informationen über und rund um die Individuelle Gartengestaltung Ohlde.

Kundenzeitschrift

Jeden Monat aktuelle Gartentipps

Anregungen, was in der Gartengestaltung, der Dekoration und der Pflanzenpflege alles möglich ist. Viele Pflanzenportraits und die wichtigsten Pflegetipps.

Mitarbeiter Individuelle Gartengestaltung Ohlde

Individuelle und kreative Gartengestaltung seit 1999

Bereits bei der Namensgebung der Firma am Anfang unserer selbständigen Tätigkeit 1994 stand das kreative, individuelle Element und das Visuelle - sprich Design- im Vordergrund. Seitdem haben uns viele Menschen Gelegenheit gegeben, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ein Garten, mit dem Kunden und auf den Kunden abgestimmt, ist uns wichtig.

Fachverband Garten & Landschaftsbau

Individuelle Gartengestaltung Ohlde ist Mitglied im Fachverband Garten & Landschaftsbau

Der Verband ist ein Zusammenschluss kleiner bis mittelständischer Unternehmen und im Bau- und Dienstleistungssektor tätig.

Ausbildung

Wir übernehmen Verantwortung

Das Vermitteln von handwerklichen Techniken und die fortwährende Weiterbildung unserer Auszubildenden ist uns eine Herzensangelegenheit. Seit 2005 bilden wir erfolgreich junge Menschen aus und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Weiterbildung in unserer Region.

Stellenanzeigen

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.