Bei diesem Garten in Hünfelden Nauheim handelt es sich um eine sehr große Anlage die in mehreren Bauabschnitten umgesetzt und weiter entwickelt wurde.

Eine besondere Herausforderung war der Wunsch des Kunden nach einer Lösung für den Sichtschutz auf einer Länge von über 70 Metern. Dieser sollte trotz der Größe ansprechend und abwechslungsreich gestaltet sein. Zum Einsatz kamen Sichtschutzelemente aus Glas und WPC (Holz-Polymer-Werkstoff) im Wechsel mit Gabionen (Steinzäunen). Im Sichtschutz integriert sind Tür- und Toranlagen.

Im Garten selbst wurden großzügige Rasenflächen flankiert von Bäumen und Sträuchern angelegt. Steinarbeiten in Form von Pflasterwegen, Beetbegrenzungen und Mauern ergänzen die Gestaltungen. Am Haus haben wir die Terrasse, ein großzügiges Holzdeck, eine Sitzecke und davor eine Lounge mit Windschutz umgesetzt.